<<< vorhergehende Seite

Salazars Secret

Name eingeben

Salazars Secret

Irgendwie hast du es geschafft! Du hälst den Atem an. Mit einem beunruhigenden, schabenden Geräusch bewegt sich die Waschsäule. Steine gleiten zur Seite, als ein jahrhundertealter Mechanismus in Gang gesetzt wird. Und dann liegt es zu deinen Füssen: Ein kreisrundes, bodenlos scheinendes Loch. Du hast den Zugang zur Kammer des Schreckens gefunden. Von hier aus gelangst du zu einem älteren Projekt der Sly-Gemeinschaft.
Aber sei vorsichtig: Dies ist keine Seite für verzagte Gemüter. Bist du bereit, durch eine Tür zu treten, die dir den Rückweg versperrt, solltest du versagen? Bereite dich vor auf knifflige Rätsel und ein düsteres Labyrinth. Du brauchst all dein Wissen und noch mehr von deinem Verstand. In den sich windenden Gängen in den Tiefen des Schlosses gibt es niemanden, der dir helfen kann. Willst du es wagen, so fasse dich ein Herz, klicke auf das Bild und entdecke "Salazar's Secret".

Salazars Secret

Salazars Secret

[top]