<<< vorhergehende Seite

Froschkartensammlung

Name eingeben

Das Froschkartenprojekt

Es gibt natürlich mittlerweile endlos viele Schokofroschkarten. Schließlich hat die Welt eine große Zahl an bekannten und wichtigen Magiern und Hexen hervorgebracht, die es verdient haben, in die Sammlung der Karten aufgenommen zu werden.
Was ein echter Sammler ist, möchte natürlich den Überblick über diese Fülle von Karten behalten. Wenn du nachschauen möchtest, wie viele Karten dir noch in deiner Kollektion fehlen, oder einfach ein wenig durch die verschiedenen spannenden Geschichten der einzelnen Personen schmökern willst, ist der Katalog aller Sammelkarten genau das Richtige für dich. Durch einen Klick auf das Bild verlässt du das Projekt "Hogwarts, dein Abenteuer!" und betrittst die Seite der Schokofroschkarten.

Diese Seite ist ein Gemeinschaftsprojekt der Häuser Slytherin und Ravenclaw, das noch im Aufbau ist. Es lohnt sich, wenn du dich ab und zu über den Stand dieses Projektes informierst, denn wenn es erst fertig ist, wird es jedem Schokofrosch-Freund ein Lesezeichen wert sein.

Das Froschkartenprojekt

Das Froschkartenprojekt

[top]