<<< vorhergehende Seite

Snapes Büro

Name eingeben
Tagebuch Pergament Buch auf Tisch Kesselinhalt Fläschchen am Kessel Buch auf Sessel altes Buch Zaubertrankflasche Hand im Glas Destilliervorrichtung veränderter Frosch im Glas Holzkiste Glaskolben Fische im Glas Schrumpfgnom im Glas Palmenbild

Quietschend öffnet sich die schwere Türe und du steckst neugierig deine Nase in den dahinter liegenden Raum. Die Einrichtung ist alles andere als vertrauenserweckend, und dein Herz setzt für einen Moment aus, als dir klar wird, wo du gerade gelandet bist. Dies hier ist das Büro des Lehrers für Zaubertränke: Severus Snape!
Nun, er scheint gerade nicht anwesend zu sein, denn ansonsten wärst du wohl schon längst mit einer grausamen Strafe bedacht worden. Nun kommt es ganz auf dich und deine Vorlieben an. Möchtest du lieber nicht mit den Schulhausregeln und vor allem dem unfreundlichen Professor in Konflikt geraten? Dann mache dich schleunigst aus dem Staub.
Wenn du aber glaubst, dass dir nun ein wenig Zeit gegeben ist, schaue dich doch vorsichtig um. Vielleicht entdeckst du einige interessante Dinge, die dir Professor Snape von einer anderen Seite zeigen.

[top]