<<< vorhergehende Seite

Wer ist Professor Snape?

Name eingeben

Severus Snape und seine Unterrichtsmethoden

Ich glaube nicht, das Severus ein absolut schlechter und ungerechter Zauberer ist. Er beweist oft genug, dass er es gut meint. Auch mit Harry.
Im Grunde ist er ziemlich still und wirkt verbissen, ist aber fair und loyal. Sicher gibt es Situationen, in denen er falsch entscheidet oder einfach nur stur sein Ziel verfolgt und alle anderen hinter sich lässt.
So denke ich über Severus Snape. Nun zu seinen Unterrichtsmethoden:

Sein Unterricht ist kalt und von harten, bis gemeinen Beschimpfungen oder Kommentaren gespickt. Dennoch ist dies vielleicht genau das Klima, um richtig und vor allem alles zu lernen (Ich würde dran sterben.). Diese Methoden schätze ich eigentlich gar nicht, aber so wie er seinen Unterricht gestaltet, ist er ja nicht im Privaten, wenn er gerade mal nicht unterrichtet (Zumindest nicht ganz so).

by an innocent hp-fan

[top]